Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender


Huhu meine lieben <3

die ersten weihnachtsdeko´s sind schon an ihren platz, in unseren haus riecht es herrlich nach orangen, was dran liegt, das ich gerade orangenscheiben trockne <3
....mehr dazu später <3....
also kurz: bei uns zieht langsam die weihnachtsstimmung ein =D 
heute war ich schonmal kurz mit meinen sohn auf dem Weihnachtsmarkt <3.... xD 
und ich bin wieder wohl etwas aufgefallen, jedenfals habe ich einpaar dabei erwischt, wie sie ein foto von mir gemacht haben....
man fällt schon auf, wenn man etwas anderst ist, als der rest und eine lolita sehen sie auch nicht oft durch magdeburg laufen XDDD
So ich habe die adventskalender für meine beiden süßen zusammengestellt und wollte sie euch mal kurz zeigen ^-^



und mein dress von heute <3

Love,
Merle Princess