Montag, 16. November 2015

Bilou // Bibi Loves You

Huhu ihr Süßen,

ja, .... Merle hat an ihren Blog herumgebastelt heute v,v°°° ich war mehr oder weniger erfolgreich, wie ich ja finde °°°v,v°°° Kurz gesagt: Ich bin Unzufrieden v,v..... Mal gucken, ob und wann ich das wieder in dem Griff bekomme v,v *seufzt*




Okay... und nun zu meinen neuen Eintrag, yeah ^,^.... ich habe mir auch die beiden Duschschaum-varianten von der lieben BibisBeautyPalace gekauft.

Ihre Kosmetik-Marke:

Bilou
Bibi Loves You


Philosophie

Bilou cremiger Duschschaum - made with love & passion. Außergewöhnliche Düfte, die Euch den Tag versüßen sollen. Alle Produkte sind nicht für den Verzehr geeignet, obwohl die Düfte echt gut und lecker sind ^,^

° Kein Mineralöl
° Keine Parabene
° Keine Silikone
° 100% Vegan






Preis im dm: 3,95€ für 200 ml ist Okay.


Tasty Donat:






Creamy Mandarin:





Beide sehen gleich lecker aus. Sie haben eine süße Verpackung und der Inhalt ist genauso süß und lecker duftend, das man sich nur schwer entscheiden kann. ^.^... Mit dem Oliven - und Mandelöl hat man hinterher auch ein richtig schönes Hautgefühl ^,^
Schönes Produkt ^,^ auch eine gute Geschenkidee .... <3
Mir persönlich hat am meisten der Duschschaum: Tasty Donat, gefallen. Da der Duft mir persönlich mehr zusagt, aber dies sollte jeder selber für sich heraus finden ^,^

So ihr süßen,
habt noch einen leckeren Abend und bis zum nächsten mal.

Chu Chu
eure Merle


P.S.: Danke fürs vorbeischauen <3