Sonntag, 8. November 2015

Schönes Tauschpaket von Mandy

Huhu ihr Süßen,

heute melde ich mich mit einen neuen Tauschpaket zurück. Getauscht habe ich diesmal mit der lieben Mandy von Pfirsichteufel.
*freu freu*
Schaut doch mal bei ihr auf der Seite vorbei, sie macht auch immer so tolle Dinge *;*
Wir haben gebasteltes, dinge zum basteln, Süßes und co. getauscht <3 ^,^
Das Tauschpaket ist schon letzte Woche bei mir angekommen, aber ich habe es jetzt erst geschafft v,v mein Blogeintrag dazu zumachen v,v
Tut mir leid, für die kleine Verspätung v,v°°°°
Und nun zu den Dingen, die alle darin waren <3 <3 <3
*freu freu*
 es waren so tolle dinge dabei *^* <3

Das Paket erstmal, so groß war es ^,^ hobby-box hört sich schon mal toll an =D

Aufgemacht sah es denn so aus ^,^.... schon voll toll *,*... ich liebe so was, das ich wie weihnachten und ostern zusammen XD

Post für mich <3 vielen lieben Dank <3 <3 <3


Lecker Süßes <3

Vielen Dank Mandy, diese Filz Dinger kann ich immer gut für neue Haarspangen gebrauchen =D  

Und schleifen gehen sowie so immer bei mir = <3 <3... ich liebe ja schleifen <3

Etwas Wolle zum Häkeln ist auch immer gut =D

HELLO KITTY *,* ... 

Und noch mehr Hello KItty, die Taschentücher sind voll klasse =D und sooooooo süß <3

Ja,.....perlen kann ich auch immer gebrauchen <3.... für decoden <3 und ich habe sie sogar auch schon verwendet XD, sowas lebt bei mir immer nicht lange, also Dankeschön, ich kann die immer gut gebrauchen <3

haha...das stimmt!!! Es ist wirklich voll mein Ding. Und ich hatte sie auch schon ganz oft in der Hand, habe sie nur nie mitgenommen v,v..... weshalb auch immer :/.... Dankeschön =) nun habe ich das band doch endlich =D <3 

Supi und genau Ringrohlinge brauchte ich auch mal wieder XD

Diese Dinge kann ich auch immer gut für mein Decoden gebrauchen, ich finde die auch immer voll gut ^,^

Etwas für meine Ideen ^,^.... sehr toll, in sowas schreibe und male ich immer alles mögliche rein, super auch für unterwegs <3

Minnie Mouse <3

Eine Klasse Idee =D



Okay, so einfach kann das sein ... Dankeschön, das ist eine idee, die ich unbedingt demnächst auch mal ausprobieren werde und am Silikon sollte es bei mir auch nicht scheitern, denn das zeug habe ich ja immer für decodens auf Lager =D mein Mann muss es immer mitbringen, wenn er gerade im Baumarkt ist XD



Echt Lecker <3..... da haben wir uns alle drei drüber gefreut =D Dankeschön für die leckeren Rilakkumas <3 <3 <3 

SCHLEIFE *^* 

OMG *^* ... ist die My Melody nicht klasse????? Sie ist so so so so sooooooo schön *^*...ich liebe Sie!!!!!! Dankeschön Mandy =D

Hah... ich war ja noch voll geflasht XD...(( komisches wort v,v°°°° ))....von der My Melody....aber die Alice ist so sooooooooooo NIEDLICH!!!!!!! ....((ich kann nicht mehr ....n,n°°°°°)) ... wie eine neue für meine Puppensammlung =D

 <3 =D <3

So weit ist weihnachten gar nicht mehr hin v,v..... xD

Awwww.... das werde ich gleich zur Weihnachtsfeier Tragen... yeah *,*

oh gott...... Ö.Ö .... so viele Bilder und dabei habe ich noch welche aussortiert XD
So ein schönes Tauschpaket

<3 ...............:::::::: DANKESCHÖN :::::::............ <3

Liebe Mandy <3

Ich hoffe, du hast dich über mein Tauschpaket auch so gefreut, wie ich mich über deins gefreut habe, es waren wirklich so tolle dinge dabei, besonderst die gebastelten Dinge sind voll klasse und bekommen einen schönen Platz bei mir <3 neben den Teddys die ich schon dir habe <3 ^-^
Vielleicht wiederholen wir das irgendwann nochmal =D

Und was ich verschickt habe, könnt ihr ja denn auf ihren Blog nachlesen, den verlinke ich euch gleich nochmal:

pfirsichteufel.blogspot.de

ookay, ich lieben
denn wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntagabend <3
und vielen lieben Dank fürs Lesen und vorbeischauen =D

Chu Chu
ihr Süßen

Merle <3