Dienstag, 3. November 2015

Merle Und Die Letzte Woche

Huhu ihr Süßen,

jaaaaa, es gibt mich noch und eigentlich mag ich meinen Blog noch X°D .....aaaaber ich möchte ...bzw.denke ich .. ich sollte mal meinen Blog wieder etwas umgestalten, was sagt ihr dazu?? Braucht ihr ab und zu auch mal einen Tapeten -Wechsel??
Ich brauche sowas hin und wieder mal und ich denke, genau das werde ich zum neuen Jahr mal vornehmen ^,^°°°°

Und nu zu meinen neuen Blogpost:
Die letzte  Woche, mal etwas zusammengefasst xD... aus zeit gründen. ^,^°


Meine neue crochet Puppe hat nun auch was zum Anziehen XD



Meine letzten Ketten, die ich gemacht habe ^,^




Und ich als Halloween Doll, ohne ein Keid, da es mir dafür draußen zu kalt war XD.....haha, wart ihr auch verkleidet??





Hah! Und noch ein neues HäkelTop ^,^





Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen.

Chu Chu
Ihr Lieben

Eure Merle <3