Sonntag, 22. November 2015

Tauschpaket mit der Lieben Anne

Huhu ihr Süßen,

letzte Woche erreichte mich wieder ein Tauschpäckchen <3 diesmal von der lieben Anne, die zwar nicht bastelt, aber man muss ja nicht immer Bastel-Sachen tauschen, wie ich finde ^,^

Mein-Testuniversum

So, die Anne hat auch eine Facebook-Seite ... wo Sie uns Dinge vorstellt, die Sie Getestet hat. Schaut doch dort einfach mal vorbei ^,~
Dort könnt ihr denn auch sehen, was ich der lieben Anne geschickt habe ^,^...
Denn irgendwie schaffe ich es jedes mal nicht, noch Bilder vom dem zumachen, was ich so verschicke v,v.... t-tut mir leid.
Nun aber zu den Tauschpäckchen von der lieben Anne. ^,^

Eine Niedliche Schmuckdose <3

Süßer Schmuck

Kawaii Sticker, oh ich liebe diese Sticker <3

Wolle <3


Haarschmuck

Ganz viel Kosmetik <3

Und ganz viel zum Basteln

Eine Süße Ballerina <3


Eine Neue Tasche für mich. Super toll ich mag solche Taschen <3
Okay, eine menge Dinge hat mir die Liebe Anne geschickt <3 Dankeschön. Ich hoffe, du freust dich über meine Dinge auch so =D
Ich habe ja leider nicht so viel zusammen gepackt =(... ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Dafür habe ich ihr mehr gebasteltes geschickt ^-^

Danke schön ihr Süßen fürs lesen, ich hoffe, wir sehen uns das nächste mal wieder <3

Chu Chu
und eine Schönen Sonntag Abend <3