Sonntag, 25. Oktober 2015

Random Photos

Huhu ihr Lieben,

wir sind wieder daheim. ^-^°°° Sschade v.v ... Aber was solls, wir müssen ja wieder los.
Jetzt habe ich aber noch ein paar random Photos + Outfits, was ich im Urlaub so getragen habe. Diesmal nix besonderes, außer einmal mein Ma*rs Top.


Neue Zeitung...yeah <3


Vintage Dresscode: Offbrand China


Eine Arielle <3


Dresscode:
Top: Ma*rs
Strickjacke: Primark
Blümchen an meinen Dutt sind auf von Primark


Noch eine Häkelpuppe


 Mein Selbst gemachter Schal und ich hab ja ne neue Mütze von Primark ... Yeah xD



Dresscode:
Top: Hollys


Mein Sohn und seine Minions ^,^°°°









Okay, ihr Lieben, das waren ein paar Bilder von meiner Woche, war schön, nur wie immer zuuuuuuu kurz v.v ^-^ ich hoffe, ihr hatte auch einen schöne Woche <3 

Chu Chu
Ihr Lieben

Merle Princess