Samstag, 3. Oktober 2015

Buch der Woche: Häkeln, Mein Kreatives Wochenende (Schnelle Häkelprojekte für freie Tage)


Hallo ihr Lieben,

es wird wieder an der Zeit für ein neues Buch, was in mein regal einziehen Durfte ^,^ Ich habe es die tage bei Penny entdeckt und es einfach mal mitgenommen XD... andere gehen dort hin um Lebensmittel zukaufen und Merle schaut da gerne nach bastel-sachen XD

Mein Kreatives Wochenende

Verlage: NGC
ISBN 978-3-625-17286-4
Seiten: 41
Preis: 7,99€

Mit kleiner Häkelschule und über 30 Modellen

Einfach entspannt Häkeln

Von süßen Amigurumi über schnelle Häkelmützen bis zum niedlichen Granny-square-Täschchen - dieses Buch enthält über 30 zauberhafte häkelideen, die man an einem Wochenende umsetzen kann. Dank der praktischen Aufstellfunktion nimmt das buch nicht viel Platz auf dem Tisch weg. Und im inneren des Aufstellers lassen sich sogar kleine Projekte vorübergehend verstauen! Durch das handliche Format passt es außerdem hervorragend in den Rucksack oder die Wochenendtasche und kann überallhin mitgenommen werden.

Ob zu Hause oder unterwegs - einfach entspannt häkeln.











Schönen Abend ihr Lieben

Chu Chu