Montag, 5. Oktober 2015

Serengeti Park

...:::Huhu ihr Lieben:::...

am Wochenende waren wir im Freizeitpark ^,^----> im Serengeti Park. Ich persönlich war das erste mal dort. Und fand es auch sehr schön da ^^ ---> Viele Tiere, schönes Wetter... tolle Freizeit Angebote, wie Karusselle .
Also alles prima.
Bis auf eins, was ich denn nicht so schön fand und ich hier auch mal los werden muss, man kann ja nicht nur über gute dinge schreiben, man hat dort offensichtlich schlechte Pommes verkauft, jeden fals waren meine und die von meinen Mann schlecht.  Ich mäkle ja sehr selten und ungern, aber sowas geht gar nicht, für einen Freizeitpark. Daran müssen sie unbedingt arbeiten, denn es kann nicht sein, das es an drei Ständen so ist und man davon ausgeht, das da jeder Pommes isst.
Aber sonst war alles super schön <3

...:::Outfit des Tages:::...

Mein Selbstgemachter Poncho... yeah XD....
Scheiß Foto, aber egal, X°D....sorry <3
Schal: Primark











Schöner FamilyDay-Ausflug <3<3<3

...:::Chu Chu:::...
Ihr Lieben

<3<3<3<3<3<3<3Danke schön für´s lesen und vorbeischauen <3<3<3<3<3<3<3