Freitag, 6. Februar 2015

Basteln mit Merle // Part 2

Hallo ihr süßen,

da bin ich wieder , ich hoffe doch mal, ihr hatte eine schöne Woche =D
Ich habe heute wieder ein kleines bastel up date von mir, was ich die Woche so gemacht habe.
Zuerst aber, muss ich mich entschuldigen, das ich diese Woche doch nicht auf dem Nacht Flohmarkt sein kann. :/ geht aus gesundheitlichen gründen nicht v.v tut mir voll leid .... Aber ich kann euch auf meinen shop hinweisen, wo ich immer fleißig alles hochlade, leider geht das nicht so schnell, weil ich es ja in meiner Freizeit mache.... Wo ich aber auch noch Hausfrau und Mutter bin xD... Alles nicht so einfach xD....
Und nun zu den drei neuen haarschleifen, die letzte Woche gemacht habe.

Hello Kitty Disney Marie haarschleife


Elsa haarschleife mit Erdbeeren und cute rehlein ^,^

Batman haarschleife mit pin von Pfirsichteufel <3<3...den ich nur dran gepint habe xD....super süß


Haha.....chu chu
Eure Merle <3