Sonntag, 19. April 2015

Glossybox April 2015 // I believe in Spring

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende. Heute habe ich eine neue glossybox, die mich am Freitag erreichte, da ich aber bis jetzt noch keine Zeit hatte sie zubloggen, folgt das eben heute ^-^

Zeit für Frühlingsgefühle



Pastel Splash
Color Club
Blush crush
Preis: 7,90€

Schöner sanfter Pfirsichton für meine Nägel. ^-^


Bareminerals
Lidschatten
Preis: 17,00€


Zarte Verführung
Naked Lips
Superfruits oder supergreens
Preis: 5,00€


 Schöneberger Naturkosmetik
Pflegeshampoo plus
Preis: 5,95€


Kühlende Pflege
Dr. Severin
Bio aftershave-balm for women
Preis: 39,99€


Leseprobe
After passion
Anna Todd

Tessa young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein gold girl. An ihrem ersten Tag an der Washington state Universität trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad boy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr leben wünscht.und er ist sexy, gutaussehenden und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Twilight Meers fifty shades of grey -> glamour
Der meistgelesene erotik-roman aller Zeiten -> Bild
Pest, Ladys, lesen! -> Bunte



Chu chu
Merlemerle