Freitag, 24. Juli 2015

Outfits of the week \\ part 1

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche.
Tut mir leid, das ich mich die Woche nicht gemeldet habe, aber ich habe alle Hände voll zutun, denn die Contaku rückt immer näher und ich muss noch einige wünsche euch erfüllen. ^-^
Und denn gestalten wir gerade unseren Garten um =D... Was auch ganz schön Zeit in Anspruch nimmt v.v°°°°
....aaaaaaber heute hab ich etwas Zeit ^-^
 Und ich habe die Woche auch etwas für euch vorbereitet, nämlich meine Outfits der letzte Woche.


Tag 1

Top und shorts: primark
Stola: selfmade *merle Princess*
Kette: le petit für


Tag 2

Babydoll: Princess Melody





Tag 3

Kleid: Liz Lisa


Tag 4

Hairdress: V.arock


Tag 5

Schleife: selfmade *merle Princess*


Tag 6

Jack: ma*rs
Top: selfmade *merle Princess*
Kette: le petit four
Shorts: Primark
Schliefe: haarlikan



Tag 7

Top: Ma*rs
Shoes: DreamV




Gut, das war es auch schon ^,^
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Chu chu
 Und bis zum nächsten mal
Merle