Mittwoch, 6. Januar 2016

Erster Blog Post 2016 // little Primark Haul 1

Hallo ihr Süßen,

ich wünsche euch hier auch noch einen frohes und gesundes neues Jahr 2016.
Seid ihr denn auch gut rein gerutscht??
Ich schon ^,^... Hatten eine Menge Spaß =D aber ich habe davon nicht siviele Fotos, nur Outfit Fotos von mir, da die anderen privat sind, aus familären gründen und weil sowas auch nix auf meinen Blog zu suchen hat :p

Silvester Outfit 2016

Dresscode: Princess Melody
Bolero: noname xD
Cinderella Kette: Ebay
Rosen Kette: HandMade by me <3




Little Primark Haul

So einen ersten Primark Haul habe ich auch schon am Start =D






dm Haul





Outfit

Dresscode: Princess Melody
Bolero: Colloseum




Schön ihr Lieben, das war wohl für dieses Jahr mein erster Blog Post ....
Ich danke euch, das ihr immer so fleißig vorbei schaut <3

Chu Chu
Ihr Süßen

Bis zum nächsten mal ^,^