Mittwoch, 3. Februar 2016

Quedlinburg: Random Photos

Huhu ihr Süßen,

willkommen im Februar =D hattet ihr denn einen schönen Januar? Wir haben unseren Februar mit einen kurz trip nach Quedlinburg gestartet ^,^ worauf ich mich ja schon riesig gefreut habe.
Eine schöne Stadt im Harz, ich mag die alten Fachwerkhäuser ja sehr sehr gerne, ich hätte auch gerne so eines v,v ^,^.
Es waren schöne Tage, wo ich wieder eine Menge Fotos gemacht habe xD.... Da kann ich mich ja immer nicht zurück halten xD.
So die Stadt ist ein UNESCO Welterbe und etwas was man mal angeschaut haben muss. Besonders zu Weihnachten ist die Stadt mit ihren Weihnachtsmarkt und den Adventshöfen sehr sehr sehenswert ^,^



Hexentanzplatz, Thale

Hexenhaus in Thale
















Okay, schönen Abend noch ihr Süßen und bis zu meinen nächsten Eintrag =D

Chu Chu
Eure Merle