Mittwoch, 30. November 2016

Tauschpaket mit der Lieben Mandy von Pfirsichteufel

Huhu meine Lieben Leser <3<3<3<3<3<3<3

ich bin wieder da!!!

Und das gleich mit einem neuem Tauschpaket von der lieben Mandy (Pfirsichteufel).
Mit ihr hatte ich ja schon einmal getauscht und zwar letztes Jahr ... um ca. die selbe zeit xD. Ihr könnt die liebe Mandy auf Facebook, Youtube, Instagram  und co. unter dem Namen Pfirsichteufel finden, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ^.^... sie ist super lieb und super nett... und was ganz wichtig ist, sie Bastelt (Häkelt, zeichnet und so) einfach klasse <3

Und nun zu unseren Tauschpaket:

So ist das Paket bei mir angekommen *,*....toll die Sticker xD


Und so sah es denn offen aus =D *freu*
Das ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen xD *lach*


Zuerst war da ein Geschenk drin, nachträglich zu meinem Geburtstag <3 Dankeschön <3 und natürlich hatte ich auch etwas verpackt zu ihrem Geburtstag <3


uuuuuuuuhhhhhhhhhh *v* .... und diese Super Süße Hello Kitty war drin =D so so so mega.... <3 Vielen Lieben Dank <3 Ich freu mich <3, sie kommt gleich zu meiner Sammlung <3



Natürlich Vegane Kekse <3... sehr sehr lecker . Dankeschön <3


Basteldraht, ohja....denn kann ich auch gut gebrauchen, Danke <3


Bügelperlen =D... die können Lukas und ich immer gut gebrauchen <3 besonderst jetzt im Winter ^-^


Und etwas von Disney *FREU FREU FREU*..... mit einer Elsa drin ...yippiiii <3



Haftnotizen sind immer gut <3 Vielen Lieben Dank <3



Oh und eine Mini  Belle <3 omg *^*... dankeschön <3 ich ich liebe diesen film so sehr =D


Und mega tollen neuen Stoff für meine Schleifen, habe ich jetzt wieder <3 Denn kann ich ja wieder anfangen ein paar neue Schleifen zumachen. Prima <3 =D Dankeschön <3


H-Hello Kitty Kleber XD .... <3 den trau ich mich ja gar nicht zuverwenden O,O ....klasse <3 brauche ich auf jeden fall immer =D



Ohne viele Worte: Wolle <3<3<3<3



hahaha...Dankeschön <3... über den freu ich mich auch riesig, mal schauen, was ich daraus als erstes mache <3


Ganz viel Kleinkram..... ich liebe solch kleinkram, das ist immer gut zum verbasteln <3 Dankeschön auch dafür. Mal gucken,was ich zuerst mache <3


Miffy <3<3<3 ....Dankeschön *^*




<3<3<3 HANDMADE > Selbstgemachte Sachen .... Ich freu mich <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Handmade #1 :Zuckersüße Keks Kette.... <3 *^*


 Handmade #2: Hello Kitty für meine Tasse <3


Handmade #3: Ein süßer Anhänger für mein Handy.... das freut sich <3


Handmade #4: Und omg....*^*.... Ein gehäkelter Sportsbag <3 So so so so Klasse.... ich freu mich riesig und super idee.... trage bild gibt es bestimmt auch bald davon ... =D auf Instagram.... denke ich <3



Handmade #5: Hello Kitty ... gehäkelt <3 Unbezahlbar *°* und passt so mega gut in meine Amigurumi Sammlung von dir XD <3<3<3<3





Hab vielen lieben Dank <3 Das war wirklich wieder ein  super schöner Tausch <3 Ich habe mich über alles riesig gefreut und es findet alles platz in meiner Sammlung <3
Ich hoffe, du hast dich über meine Sachen auch so gefreut ^.^ und ich freue mich schon auf ein nächstest mal <3

So, das war es mal wieder .... bis zum nächsten mal ihren lieben und vielen Lieben Dank fürs vorbeilesen <3<3<3

Eure Merle