Sonntag, 1. März 2015

Basteln mit Merle // part 3

Huhu ihr lieben,

=D jaaaaaaa ..... Mich gibt es auch noch xD... Ich weiß, den letzten Monat musste mein blog etwas leiden v,v...da ich kaum zum bloggen kam :/ ich hoffe das wird diesen Monat wieder etwas anderst und ihr bekommt mehr zum lesen. Heute gibt es wieder ein basteln mit merle =D... Diesmal habe ich zwei deckchen gehäkelt und eine rosa Princess stola, wo ich schon die Woche gut mit beschäftigt war v,v....aber seid heute ist sie auch fertig ^,^
Und ein neues Projekt habe ich auch schon am laufen, eine rainbow tuch\stola....was ich gerade häkle ^-^ davon gibt es aber erst später Bildchen von =D






Schrecklich xD mein Sohn wollte unbedingt ein Bild von mir beim arbeiten machen xD




Fertig!

Okay, das war es leider wieder von mir xD....ich hoffe, ich kann euch bald wieder schreiben.

Chu chu
Merle