Dienstag, 3. März 2015

dm shopping haul 2015/1.

Hallo ihr lieben,

danke das ihr wieder so lieb bei mir lesen kommt ^_^ heute habe ich ein dm shopping haul, ich glaube mein erstes für dieses Jahr xD

Geshoppt habe ich:

Herbal Ess. Shampoo Feuchtigkeit
1,95€
Treaclemoon Dusche mint
3,95€
Treaclemoon körperpeeling
2,95€
Bebe creme zart hello Kitty
0,95€
Essence Cinderella lipgloss
1,95€
Essence Cinderella eyeshadow Palette
 3,75€
Pussy deluxe sugar deo
3,45€
2 plüschbären
3,90€





 Iced strawberry dream
Eis samtig-süßer Duft liebkost meine Nase...
Ich schließe die Augen .....
Leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.


 Lovely mint story
Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert firlefanz wie aus dem nichts ....
Lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.




Chu chu
Merle