Sonntag, 6. Dezember 2015

Basteln: Die Letzten Zwei Monate Mit Merle

Huhu ihr Süßen,

einen Schönen 2. Advent und einen schönen Nikolausiiii wünsche ich Euch noch schnell ^-^
Ich habe heute mal einen sehr langen Beitrag zum Thema Basteln v,v.... ich habe die Letzten zwei Monate wirklich eine Menge gemacht und ich habe ja hier schon ewig nix mehr hier gezeigt, also es wird wieder an der Zeit ^-^

Let´s Start:

#1

Wassermelonen Häkeltop



#2

Decoden Handyhülle



#3

Cabochons Kette + Ohrringe


#4

Fuchs Chocker + Armband


#5

Roses Princess Ketten


#6

Crochet Peter Pan Collar


#7

Kawaii Unicorn Kette


#8

Sweet Lolita Schleifen


#9

Crochet Sailor Moon Scarf


#10

Schöne und das Biest Kette


#11

Ohrringe


#12

Ganz viele Schleifen







#13

Häkel-Weste






#14

Kawaii Ketten


#15

Cute Ketten + Passende Häkel Haarklemmen












Alles klar, nun sind  wir durch =D
Eine menge hatte sich wieder angesammelt, ich  weiß ^,^... Dankeschön fürs Lesen ihr Lieben und bis zum Nächsten mal.

noch einen Schönen Sonntag Abend <3

Chu Chu
Ihr Süßen

eure

Merle <3