Sonntag, 20. Dezember 2015

Drei Disney Princess Barbies

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?? Wir nähern uns ja langsam dem Ende des Jahres 2015 ....^-^...
Also kommen nun meine letzten Einträge für dieses Jahr, so viele kommen da jetzt nicht mehr und leider hatte ich auch zum Schluss kaum zeit zum schreiben.
So nun ein kleiner Barbie Shopping Haul, im Kaufland gab es diese Woche Disney Prinzessinnen und ich konnte nicht vorbeigehen v,v.... ich habe mir meine Lieblings Disney Prinzessin Belle , Schneewittchen und Cinderella geholt. Andere hatten sie nicht mehr da v,v... obwohl ich in zwei verschiedenen Läden war ^-^

















haha...ja, es wird immer voller, obwohl dieses Jahr ja nur 5 Barbies dazu gekommen sind, ich finde, das geht ja noch.

Bis dann ihr Lieben <3

Chu Chu
eure Merle <3