Sonntag, 11. Mai 2014

Fimo Sontag

Hallo meine Lieben,



wie geht es euch??
Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende ^.^.... ich? es ging so, wir waren das ganze Wochenende im garten und die meiste zeit hat es geregnet.... gar nicht schön -.-'
Ich hoffe das ist nächste Woche besser und vor allem nicht so kalt XD... denn nächste Woche wird geheiratet ^-^ ... ich werde da euch nur über Facebook oder instagram auf dem laufenden halten können... das wird sicher stressig... -.-°°
okay... aber ich halte euch auf dem laufenden =D

und nun zu meinen Sachen, die ich am Wochenendehe fimoliert habe XD...war ja mieses wetter... also hatte ich mal ein wenig zeit ^-^
ehm.... ihr werdet sicher auch schnell merken, das ich zur zeit voll auf dem pastel goth trip bin XD.....














Love,
Merle Princess