Dienstag, 6. Mai 2014

Kino-Abend-Mit-Meinen-Honey ... Transcendence // 3 outfits

Hallo meine lieben,

vor einer Woche war ich mit meinen Schatz, mal seid längeren wieder im Kino *,*v.... wir haben einen Johnny Depp film geschaut... ich liebe alles von Johnny Depp---> am meisten alte filme... filme von früher... da finde ich ihn am besten =D.... er ist mein absoluter lieblings Schauspieler ... und ich hoffe er dreht nch ganz viele dolle filme, wie Sleepy hollow, from hell, fluch der karibik, charlie und die schokoladenfabrik, sweeney todd, alice im wunderland und mein lieblings film Dark shadows ... um nur mal einpaar zu nennen XD....

Wir waren in seinen neuen:
Transcendence ^-^


 der film war cool... aber nix verrücktes... wie ich es sonst so an Johnny Depp liebe ^-^°°°°




3 Outfits:

Hose: Ebay
Top: New Yorker
Schleife: Tedi
Kette: Zuckerperle
Schuhe: DreamV


Top: New Yorker
Short: Liz Lisa
Ketten: Zuckerperle
Schleife: Ebay
Schuhe: DreamV


Schleife und Kleid: Ebay
Kette: Forever 18
Schuhe: Zuckerperle


Love,
Merle Princess