Montag, 26. Mai 2014

Der Tag unserer Trauung

Hallo meine süßen ,



=D nun ist es soweit ...nun bin ich auch unter der Haube ... wie man so schön sagt XD...... *lach*....eeeeeee-es war sehr sehr schön =D....äähm.... wir sind mit der kutsche durch Magdeburg gefahren... sowas sieht man auch nicht alle tage XD und wie die Leute geschaut haben thihi..... lustig.... Wir haben ganz normal Standesamtlich geheiratet. Und später waren wir noch schön im Elbelandhaus essen. Da waren nur unsere engsten und liebsten Familienmitglieder ... also wir waren nur eine kleine runde ^.^ .... ganz gemütlich.

zu den Bildern:

Auf dem Weg zum Standesamt <3


Das war noch vor der Trauung:


Nach der Trauung:


Mein Papa und ich ^-^


Mein Bruder und ich =D

Und später am abend... waren mein mann und ich noch schön sushi essen xD... natürlich ganz alleine =D







das nächste mal werde ich euch denn von der Feier auf schloss Hundisburg berichten <3



Kiss kiss and chuuuuuuu,
Merle Princess