Sonntag, 1. Juni 2014

Primark haul -> Berlin

Hallo meine puppis....



ich habe heute ganz frisch ein primark  haul fuer euch.... mit allen was ich mir diesmal gekauft habe... ehm da es in magdeburg wo ich lebe... leider keinen primark gibt.... gibt es so ein  haul leider nur ganz selten v.v.... diesmal aus berlin... da wir dort in der naehe im urlaub sind... ich habe ganz viele pastel sueße hime sachen bekommen und normale natuerlich auch.... fuer neinen sohn habe ich auch ne menge bekommen... wenn ich dazu auch ein kurzes haul machen soll... gibt mir kurz bescheid und nun zu mir







Socks..... je 3 paar: 2,50€

BH-set: 6€

Slips je: 2€

Tasche: 12€

Tasche: 5€

Schmuck: von 2€-4€

Schuhe: 7€

FlipFlops: 3€

Strumpfhosen: 3€

Badeanzug: 12€

Shirt: 3€

Bluse: 7€

My little Pony: 12€

leggings: 6€

leggings: 9€

Shorts: 12€

leggings: 9€

Pullover: 10€

My Outfits:

Mantel: H&M
Schleife: Maemoiselle Opossum
Kleid: Princess Melody
Kette: Zuckerperle


chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3
Merle Princess