Montag, 2. Juni 2014

Werbelinsee // 2 outfits

Hallo meine süßen,



vielen lieben dank, das ihr wieder so fleißig meinen Blog lest....darüber freue ich mich immer riesig. Ihr seid die besten =D
Wenn ihr wollte könnt ihr mir auch auf Facebook oder Instagram folgen... die links dazu, findet ihr an der Seite von meinen Blog <3.... einfach auf die süßen Alpakas klicken XD..... ich freue mich sehr <3<3<3

heute gibt es schnell einpaar Bilder/ eindrücke von unseren Urlaub am Werbelinsee ..... das sind auch alte Erinnerungen an meiner Kindheit.... ich habe mich sehr gefreut das mein honey moon XD.... dort mit mir hingefahren ist und ich ihm dort alles zeigen und erzählen konnte.

let´s start:












Outfit 1:
Kette: "Bambie" Zuckerperle
Dress: Bodyline
Schleife: Blair-witch-red
Schuhe: Primark






Outfit 2:
Dress: Princess Melody
Kette: Dream Bow
Schuhe: Zuckerperle





Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3
Merle Princess

i love my followers <3 kiss kiss kiss