Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenend Outfits // Princess room new // Bastel Sonntag

Hallo Prinzessinnen,



wie geht es euch??
Hatte ihr ein angenehmes Wochenende?? Mir war das viel zu kalt v,v.....wann wird es denn eigentlich endlich sommer??
So heute habe ich wieder einpaar dinge , die ich am Wochenende so gebastelt habe.... denn habe ich mein Princess room, etwas umgeräumt. XD
Und noch einpaar Outfit Fotos ^,^v


Habe diesmal nicht soviel geschafft zubasteln....aber besser als nix XD




Meine Kommode sieht noch ein wenig leer aus ... aber wie ich mich kenne, ändert sich das bald XD





Und meine Outfits vom Wochenende:

Freitag:
Princess Melody code
Und wie schön man auffällt damit, wenn man damit durch die stadt läuft XD


Samstag:
Mein Sommer garten outfit
Top: New Yorker
Kette: Zuckerperle
Schuhe: Deichmann
Short: H&M


Sonntag:
Bodyline Kleid


Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Merle