Dienstag, 17. Juni 2014

My new doll // My dolls // Lot of Outfits // My Princess Room

Hallo ihr süßen ^-^



wie geht es euch??
seid ihr auch voll in Fussball Stimmung??
Bei mir hält es sich noch ein wenig in grenzen, bin eh fast die meiste zeit auf arbeit oder im bett XD ... wenn die spielen. ^-^°°
Okay.... heute war ich mal wieder unterwegs, auf der suche nach neuen dingen, süßen dingen ... oder bastel sachen... dabei zieht es mich immer in sowas wie tedi oder kik ... XD... dort sieht man immer so dies und das... was man gut zum basteln oder auch einfach mal nur so, gebrauchen kann/könnte... wie auch immer XDD ... und heute..... aaahhhhwww *o*.....*freu freu freu*.... bin ich dabei in Tedi auf monster high puppen gestoßen O.O.....wie kommen die denn dahin und mit einen wie ich finde unschlagbaren preis von 15€ .... da konnte ich nicht einfach so vorbei gehen.... Ich musste eine mitnehmen ^-^°°°°°°
Jetzt wird meine sammlung immer größer XD

Mein neue Monster High Puppi





  

Ihre Geschwister:





Outfits:


Kleid: New Yorker
Gürtel: Ebay
Tasche: Primark
Schuhe: Primark
Schleife: KK


Shirt: Primark
Kurze Hose: Liz Lisa
Kette: Dream Bow
Schuhe: DreamV



Jacke: New Yorker
Shirt: Primark
Shorts: Liz Lisa
Tasche: Asu Rocks




Kleinigkeiten aus meinen Princess Room:




und unsere kleine Hochzeits-Ecke ^-^v


so ... macht es gut ... bis zu meinen nächsten eintrag ^-^


chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3 Merle