Sonntag, 22. Juni 2014

My Hair

Hallo meine Süßen,



wie geht es euch?? Habt ihr den Sommeranfang gut verbracht??
Ich habe mir meine Haare letzte Woche frisch gefärbt und geschnitten, auch wenn ich das nicht so gerne mache v,v.....aber hin und wieder sollte man schon mal schneiden lassen.
So weil mich schon viele gefragt haben, was ich mit meinen haaren so mache, benutze zum färben... zum waschen oder stylen oder pflegen .....
Habe ich mir heute gedacht , ich zeige euch das mal XD
Ich bin ja eine dm Gängerin und liebe es... so benutze ich auch ne menge dinge von da. Ich kann ja auch mal ein dm haul  irgendwann mal machen, wenn ich mal zeit habe XD

Pflegen und Waschen



Styling




Haarfärben

Es hieß früher mal strawberry blond und wurde nun ist honey nougat umbenannt
My Hair





so das war erstmal alles rund um mein Haar =D
Bis zu meinen Nächsten Eintrag

Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Merle <3