Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neu Jahr/ new fimo Teddy for my darling



Hallo meine Törtchen,

seid ihr gut ins neue jahr gekommen??
Ich eigentlich schon. ^^ ....jetzt haben wir es geschafft, das neue jahr, bringt neues glück für uns und beimir kann es zur zeit nur besser werden, 2013 war ein mix für mich .... es gb gute momente und leider auch sehr schlechte moment ... aber ich glaube, so ging es wohl bei jeden.^-^
im neuen jahr, möchte ich mehr an meinen traum arbeiten, denn auch weit über 20 kann man eine lolita sein, mehr basteln....auch mal einpaar tutorials machen..... und und und.....
Ich habe mir eine menge vorgenommen -,- ... 
Heute habe ich einpaar bilder von unseren silvester, mein neu jahrs frisur und kleine fimo basteleien ^-^









Love,
Merle Princess
noch 139 Tage <3