Sonntag, 19. Januar 2014

Hochzeitsmesse im Maritim Hotel Magdeburg



Hallo meine hübschen,

heute habe ich mal wieder etwas zeit für euch gefunden, leider habe ich zur zeit kaum zeit, auch wenig zeit zum fimolieren, weshalb ich euch leider keine neuen dinge von mir zeigen kann....ich gelobe aber besserung,.....ich bin etwas im hochzeits stress, denn in nicht eimal vier monaten ist es soweit....^-^°°°°
und ich muss noch soviel machen......mein kleid für die trauung und die feier besorgen.....der anzug für meinen sohn..... torte ....deco...und und .....es wird langsam eng und einen guten friseur muss ich auch noch suchen T,T...ich hänge......oh je...>.<.....panik XDDD.....
Na gut, heute waren wir auf der hochzeitsmesse in Magdeburg ^-^
Von dort habe ich euch sogar einpaar bilder mitgebracht ^,^.










 Am samstag waren wir shoppen und da habe ich die neuen puppen von ever after high entdeckt voll toll *,*




und ich habe nun ein neues handy und eine neue tolle app ^-^


 Love,
Merle Princess