Donnerstag, 23. Januar 2014

Pink Box Januar 2014



 Hallo meine Törtchen,

wegen eines kleines autounfalles am montag, bin ich immer noch zuhause und schaffe sachen, die ich sonst nicht geschafft hätte....nur muss ich mich ja auch noch ausruhen und meine medikamente, hauen auch immer ganz schön rein v,v°°°°
....aber zu meiner freude heute =D....kam heute meine erste pink box an ^-^.... da kann man mega happy sein, wenn man so die ganze zeit im bett liegt ^.^°°°
...und das hier war alles drin ... :


(1) Sensea - 2in1 Bodycare (Bodylotion & Milk) (originalgröße) 2,49€

(2) Wimpernwelle - wimpern und augenbrauenbürstchen (originalgröße) 2,90€

(3) Cosart - nail colour polish (originalgröße) 6,40€

(4) Lóreal Paris Studioliner - fix&style fixier-lack (originalgröße) 2,99€

(5) Maybelline - eyecolour Express eyeshadow, diverse farben (originalgröße) 5,50€


Love,
Merle Princess