Samstag, 25. Januar 2014

Nachtflohmarkt Magdeburg / Haarliking



Huhu meine Törtchen <3

heute war ich auf dem flohmarkt =D....mal als gast XDDD....und nicht als Aussteller, aber im februar bin ich wieder als händler dabei =DDD yipppi *freu* XDDD
so aber als gast war auch mal schön ^-^.....dabei bin ich auch auf handarbeit hier aus germany gestoßen =D....ich liebe sowas und ich könnte mich immer tot kaufen =D
Den aussteller findet man auf Facebook unter dem namen HaarliKing .... und sie haben wirklich schöne dinge, nicht so viel kitsch, wie ich XDD.... aber ich habe ja schon letztes jahr angedeutet, ich werde auch mehr goth bzw. normal dinge machen, aber meinen lolita decora styl bleibe ich irgendwo immer treu =D ....
Also ich habe mir natürlich auch was geholt <3<3<3
...eine neue schleife *,*.....ich liebe schleifen, das wisst ihr ja schon.....




Love,
Merle Princess