Samstag, 1. Februar 2014

Samstags Frisur / neue Visitenkarten/ new kawaii melody princess nails

Hallo meine Törtchen,

wie geht es euch denn?? Mir geh es soweit ganz gut....mein nacken tut heute nochmal ganz schön weh, ich denke ich lasse mir noch massagen verschreiben.... aber ansonsten bin ganz fit.
Alles schön und gut, heute habe ich einpaar fotos von meiner frisur .... ^-^ und so XD....
wir heben diese woche auch die neuen mikados probiert und ~hmmm....sie sind so lecker ^-^.... 



Noch eine woche arbeiten ...denn habe ich urlaub ....und denn geht es nach berlin....berlin wir fahren nach berlin XDDD und ikea wollen wir auch noch ^-^....ach ja, ein neues auto haben  wir auch schon ^.^...einen vw passat <3 ....

Fotos: 
Samstags Frisur:

neue Visitenkarten:
new kawaii melody princess nails:


Outfit:
Bluse: New Yorker
Jacke: H&M
Schleife: haarliking

Love,
Merle Princess