Dienstag, 11. Februar 2014

Good bye black hair and hello kupfer hair / dress from today

Hallo meine Törtchen,

wie  geht es euch denn heute?? Mir geht es ganz gut, bis auf meine kleine erkältung....die langsam am abklingen ist....zum glück, denn am donnerstag geht es ja schließlich nach berlin *,*v  yeaah XD
so heute habe ich mich getraut ^-^°°°....und mich von meinen schwarz/lilanen haare getrennt... eine kundin hat mich auf den trip gebracht ....und heute war es soweit XD
...nun sind meine haare kupfer......natürlich selbstgefärbt .... aber schonend, ... naja.....relativ schonend -.-°°°
Und ein outfit foto von heute früh habe ich noch für euch XD....da habe ich noch dunkle haare .....
okay.....fotos *,*v

 dress: JK2
nach dem erblonden XDD
auf zum kupfer haar <3
fertig =)
my honey *,*v

so das war von black auf kupfer.....ganz easy und meine haare sind auch noch dran XD
bis zum nächsten eintrag.
Love my followers <3
please like me on facebook: Merle Princess

Love,
Merle Princess