Sonntag, 2. Februar 2014

Zuckerperle Sonntags-update

Hallo meine Törtchen,

hier kommt noch mein update von meinen schmuck und dingen die ich letzte woche so gemacht habe ^.^
es sind einpaar ohrstecker ...ringe und schleifen gewurden.
Bei interesse an den sachen, die ich mache.....schickt mir einfach ne nachricht ^-^
Ich freue mich über jeden der meine sachen mag und sie gut findet <3
hier könnt mich auch auf facebook liken , unter Merle Princess....finde ihr mich...... das wäre voll lieb <3 und dort könnt ihr  mir auch bescheid geben, was euch so gefällt....^-^
so es steht fest am samstag den 15.02.14 bin ich leider wieder nicht dabei auf dem flohmarkt...da mein mann und ich spontan verreisen werden....aber im märz und april bin ich auf jeden fall wieder mit dabei =DDD










Love,
Merle Princess