Montag, 24. Februar 2014

Liebster Award discover new blog

Hallo meine Törtchen,



Heute wurde mir der "Liebster Award discover new blog" von Jasmin’s Beauty- und Lifestyle Blog verliehen.... Hab vielen lieben dank dafür und natürlich mache ich dabei auch mit =D



Die Regeln:
1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Followern haben und nominiere sie
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten
  1. Was ist deine Lieblingsfarbe? ................................. -> Rosa *,*v
  2. Wie bist Du zum Bloggen gekommen ? ..............................-> Durch meinen Mann und Zuckerperle (my collegtion)
  3. Gehst Du noch zur Schule oder schon Arbeiten ? .................................-> Ich tuhe schon arbeiten XD
  4. Was ist dein Lieblingstier?...............................-> Katze ... Hasen ... schafe ... besonderst Alpakas =D
  5. Wo machst Du gerne Urlaub? ................................. -> Lesen und schlafen ^-^
  6. Deine Liebste Jahreszeit...? ............................-> Sommer ^,^v
  7. Dein Lieblingsfach in der Schule war...? ...................................-> Kunst ^-^
  8. Deine drei besten Eigenschaften sind..? ..........................-> hm? schwerig.......ich habe keine ahnung, was andere an mir so mögen XD oder was meine besten eigenschaften sind....... meine kreativität ....vielleicht.
  9. Welches Buch liest Du gerade? .......................-> Hello Kitty muss Sterben
  10. Hast Du einen Lieblingsfilm? ....................................-> Alles rundum Johnny Depp ^-^v
  11. Welchen Blog liest du am Liebsten ? ........................-> Sui Princess












1.Eine Farbe, die Du gerne trägst?
2.Dein Lieblingsspielzeug aus der Kindheit?
3.Dein lieblingsgegenstand zuhaus?
4.Wohin gehst dieses Jahr im Uraub?
5.Lieblings Sport?
6.Was hörst du zur zeit so?
7. Tee oder Kaffee?
8. Hast du Kinder?
9. Sushi oder Pizza?
10. Dein lieblings land?
11. Was machst du am Wochende?


Ich habe mich riesig darüber gefreut ^-^v....vielen dank nochmal <3

Love,
Merle Princess