Montag, 17. Februar 2014

Erster Tag in Berlin

Hallo meine süßen,

schön, das ihr wieder zum lesen vorbeischaut <3....vielen lieben dank =D
Wie geht es euch denn so?
Mir geht soweit ganz gut ^-^
also wie ihr ja schon gelesen habt....waren mein honey und ich einpaar tage in berlin und heute kommen die ersten bilder dazu =D
es war wirklich sehr schön, gerade am ersten tag .... hatten wir mega wetter ^.~
am ersten tag...waren wir am brandenburger tor...und und und..... später im hotel ... denn Shoppen XD ...natürlich im Primark ...und im Fernsehturm essen =D
also der tag war ganz schön voll gepackt....und wir abends auch völlig fertig XD




























so die anderen tage und mein primark-up-date kommen später, bis dahin wünsche ich euch einen schönen abend ^-^

und hoffe ihr kommt das nächste mal auch wieder zum lesen vorbei..... love you ^-^
follow me on Facebook, please <3

Love,
Merle Princess