Sonntag, 23. Februar 2014

New Items

Hallo meine Törtchen,

da bin ich wieder, nach dem wir gestern und heute den ganzen tag im garten fleißig waren, bin ich nun mal schnell online, um euch noch einpaar neue sachen vom mir zu zeigen =D
Also, wie geht es euch denn??
Mir geht es schon viel besser, ich hoffe.... ich bekomme das bis zur buchmesse noch in griff, damit ich da fit bin XD.....
Seit ihr auch dort zufinden??
Ich bin am sonntag....da.... aber nur privat, ohne stand oder so.... will mich ja auch mal wieder umschauen.... ^-^

meine neuen dinge .... sind zum größsten teil aus primark....aus primark in Berlin. ^,^.....außer zwei schleifen mit totenköpfen und eine kette mit häschen  ^,^....die habe ich von einer freundin geschenkt bekommen....^-^ Dankeee schön ^-^









Love,
Merle Princess