Donnerstag, 17. April 2014

Giveaway - Thanks for 300 follower

Hallo meine Süßen,

wie versprochen .... gibt es nun das giveaway von mir ^.^.... ich habe ja gesagt, wenn wir die 300 knacken, mache ich mal wieder eins XD... aber das das so schnell ging, hätte ich nicht gedacht ^-^
Vielen lieben Dank erstmal <3

also wir machen es ganz einfach:

Es gibt ein Los für.... einen Kommentar unter meinen post <3
Es gibt noch ein Los für ... Facebooks likes <3
Es gibt ein Los für ... für jede Werbung auf euren Blog. <3

Also man kann drei lose erhalten... mit gar nicht viel Aufwand. Ihr könnt euch aber auch nur für einen weg entscheiden (also ein los) ... oder zwei.... wie auch immer ihr das wollt,....gebt mir nur bitte irgendwie ein Zeichen, damit ich euch nicht vergesse oder gar übersehe ^-^°°

Mein Facebook link:
https://www.facebook.com/pages/Merle-Princess/514093215344785?ref=hl

So das ganz lasse ich jetzt laufen bis zum ende des Monat ... sprich den 30.04.2014 ... und mal sehen, was bis dahin so passiert ^-^

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per los-verfahren ermittelt ^-^

Ich freue mich über viele Kommentare von euch <3

Und das hier gibt es zu Gewinnen:










Okay,.... ich hoffe... ich habe nix vergessen, XD ... aber ich glaube, das müsste erstmal alles gewesen sein und die bilder lasse ich ganz einfach auf euch wirken =D

Love,
Merle Princess