Montag, 21. April 2014

My unicorn pastel hair/ new princess room / new Dress

Hallo meine Süßen,

Ich hoffe ihr hatte schöne Ostern und habt auch schöne Sachen gefunden =D.... ich habe nur verschenkt =D... muss auch mal sein ^-^
okay... heute habe ich schnell ein kleinen zwischen bericht von meinen Haaren... diesmal habe ich mir mit meiner haar kreide..... jaaah XD ich benutze meine haar kreide wieder ^-^°°°.... okay... wo war ich?? ah! Ich habe mir unicorn pastel goth hair gemacht.. in letzter zeit mag ich pastel goth voll ^-^







und hier sind mal die ersten bilder von meinen (unseren) umgeräumten Princess room =D.... wir haben ja nun ein neues bett ^-^.... und einen neuen schrank für meine schuhe....barbies ... puppen ... und mangas bekomm ich auch bald XD... aber vorerst... schaut es so aus ^-^



haha....meine lolita dresses haben jetzt jede menge mehr platz... da ich nun noch einen ständer für meine normalen kleider habe ^-^.....


so mein spiegel hat wieder seine normale höhe und ich kann ihn wieder verwenden XDD.... und meine schleifen sammlun besser bewundern XDDD

Und nun zu guter letzt mein neues Erdbeer kleid XDDD




okay... das wars... sagt mir was ihr denkt =D bye byye.... <3

Love,
Merle Princess