Sonntag, 6. April 2014

Leipziger Kosmetik-messe 2014

Hallo meine lieben ^-^

wie geht es euch??
wie ihr schon am titel erkennen könnt... war ich am Samstag mal wieder in Leipzig ^-^... diesmal nicht zur Buchmesse... denn sooft ist die leider nicht hinter einander ... schade... aber ich war zur Kosmetik messe.. was dieses Jahr auch ein kleines Highlight für mich war ^-^ ... denn diesmal war das Thema der nailart Designer Tokyo nails ... Manga/Anime style.... >3<...... waaaahhhh wie cool ist das denn  *v*.... ich gleich wieder .... ich habe das falsche kleid an... shit v,v...... aber was Solls.... wer sich vorher erkundigt ... ist klar im vorteil....v,v..... das hat ja die Merle wieder nicht hinbekommen XD
egal... auf zu den Bildern....
viel Spaß ;D
sorry für die bild Qualität .... ich habe keine Ahnung woran es lag v,v..... ich schiebe es frech mal ans licht xD

Outfit:
Dress: Too  Fast Brand
Shoes: Primark
Kette: by me (zuckerperle)
Bolero: Forever 18













Love,
Merle Princess