Samstag, 12. April 2014

New Items

Haloha meine Törtchen,

wie geht es euch denn so??
An dieser stelle muss ich mich erstmal für/bei meinen ganzen neuen Lesern bedanken.... die so zahlreich letzte Woche geworden sind ^-^ you make me so happy XD
Und ... der Wahnsinn ist, das hier innerhalb so kurzer zeit .... die hunderte marke überschritten haben =D ... yeah ... ^-^
Ich werde mir auch noch ein schönes Gewinnspiel ausdenken ^.^.... giveaway <3 ... wenn wir die 300 geknackt haben ...
Desweiteren könnt ihr mir ja auch auf Facebook: Merle Princess oder Instagram folgen <3
Follow me  on Facebook: Merle Princess or Instagram ... please <3

Vielen lieben dank an all meinen lesern <3 Ich liebe euch <3 

und nun zu meinen eigentlichen Blogeintrag ^-^... heute gibt es ein Up-Date/ Zwischenstand von all meinen neuen Sachen/ Items.... was sich so die ganze zeit wieder angesammelt hat XD.... ein teil ist noch nicht da =( ... aber das zeige ich euch denn später <3
Let´s Start

Mitbringsel von der Kosmetikmesse


Leggings: Enzopack20 (ebay)
http://www.ebay.de/sch/enzopack20/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=



Dress: New Yorker



Shorts: Liz Lisa



Shoes: DreamV




Melty Wish


Mitbringsel Kosmetikmesse


Barbies: von Ana Lena =D


Kosmetikmesse





My Cat... Timmy <3



Love,
Merle Princess