Montag, 24. November 2014

Glossybox November 2014 // Elegant Classics Edition

Hallo ihr süßen,

ich habe letzte woche meine neue Glossybox bekommen =D ich bin denn immer sososo neugierig, was wohl diesmal so drin steckt XD....und diesmal, waren eine menge decorative Kosmetik drin ^,^.... das mag ich ja immer am liebsten XD

New York, Paris & Berlin ...

Vorweihnachtliches Funkeln und ein Hauch von Luxus: Die Elegant Classics Edition entführt uns in die Metropolen wie New York, Paris und Berlin - Orte die für Stil und Eleganz stehen. Wir freuen uns über perfekte Produkte für den Stilvollen Weihnachtsbummel, charmante Begleiter mit internationalen Flair und die neusten Must-have.

wieder eine rosa box.....irgendwann muss ich mal ein Foto machen von meiner glossybox sammlung XD




Teeez
Head over Heels Nail Lacquer
Preis: 13,00€
Farbe: Atomic Dragonfly
Farben des Monats: Free Spirit, Candy Buzz, Carmine Craze, Purple Haze, Petrol Cravings, Vintage Taupe, Pearl Nova



Extra: Als Goodie lockt diesmal eine Phiole des wertvollen Duftes Ma Vie von Hugo Boss, Très belle, Mademoiselle.


Style Sign
Glamour Whip
Preis: 17,35€


Catrice Cosmetics
Nude Illusion Make up
Preis: 7,49€


Nicka K New York
Colorluxe Powder Blush
Preis : 8,95€



LolliPops
Paris
Eye Pencil black Goodbye Moon
Preis: 14,00€



Leseprobe:

Plötzlich Fee
Sommernacht
Julie Kagawa
Heyne
Preis: 8,99€



chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle <3