Samstag, 8. November 2014

Shopping Haul Lola.beads

Hallo ihr süßen,

ich habe ein neues Shopping haul für euch, diesmal ein Bastel-Shopping -Haul .... in meinen Lieblings Shop auf Ebay -> Lola.beads.... und zwar war es mal wieder eine Sammelbestellung, wie ich es immer bei Lola.beads mache =D.... dort kann man bis zu 14 Tage sammeln und da kommt denn immer so einiges Tolles zusammen, wie diesmal.......schaut her:

ganz viele tolle dinge =D


30 Ohrclips

50 Knöpfe Blumen

30 Haarklammern

20 Anhänger kleiner Prinz

30 Resin Cabochon cameo

30 Anhänger Retro

100 Neonperlen

20 cabochon resin cake

50 fimoperlen rosen

300 kunststoff perlen

10 resin rehlein

10 cup cakes aufnäher

5 cake taschen/handyanhänger

3 sticker klebeband

50 Holzknöpfe Schaukelpferd

10 Hello Kitty aufnäher

10 feen aufnäher

10 häschen aufnäher

gut, das war es wieder ^.^....es ist wieder eine menge zusammen gekommen und ich schon gespannt, was ich alles tolles daraus mache, ne menge ideen habe ich ja schon =O

chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle