Montag, 10. November 2014

Kawaii DIY Haarreifen // Chocomint

Hallo ihr lieben,

ich war wieder etwas kreativ die Tage und habe neue kawaii Haarreifen fertiggestellt, woran ich heute und auch schon gestern gearbeitet habe. Nämlich mit süßen Hasen - und Katzenohren ^,^...sowas wollte ich schon immer mal machen, habe aber ewig nach passende wolle gesucht, ....diese ist noch nicht ganz perfekt und nicht ganz die , wie ich mir das vorgestellt habe...aber sie war schon gut, ich suche einfache weiter nach der perfekten kawaii wolle und solange muss ich mich mit der zufrieden geben v,v ^.^.....also, das ist bei raus gekommen:










die original idee stammt von der marke Chocomint, eine tolle marke, ein brand aus Japan, die super süße und kawaii stuff machen , ein riesen vorbild für mich, vielleicht kann ich ja irgendwann auch so coole dinge machen <3

hier mal einpaar dinge von Chocomint:






chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle <3