Donnerstag, 20. November 2014

Merles-Blog-Geburtstag-Giveaway

Hallo ihr süßen,

=D ich freu mich so riesig, euch heute mitteilen zu können, das mein blog, seinen ersten Geburtstag hier feiert, genau vor einem jahr habe ich hier angefangen zu bloggen ^,^.
Und heute gibt es ein Giveaway zur feier des Tages, könnt ihr was tolles gewinnen =D

Es kann jeder mit machen, der mir hier oder auf Facebook einen netten Kommentar mit seiner e-mail Adresse hinterlässt.... ihr müsst sonst nix weiter machen, weder mir folgen oder so, einfach nur ein kleiner Kommentar...innerhalb von zwei Wochen bei mir hinterlassen ^,^

Das Giveaway endet denn am 04.12.2014 und am 06.12.2014 werde ich die Gewinnerin bestimmen, per Los verfahren!!!

Lose bekommt ihr wie folgt:
1 Los -> Kommentar unter dem Facebook-link oder hier hinterlassen ^,^
...ihr könnt euch aber auch ein extra Los verdienen:
wenn ihr mir auf Facebook folgt oder den Facebook-Link teilt, aber dazu besteht keine pflicht.

Gut denn wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und weitersagen =D
Vergesst aber bitte nicht eure E-mail Adresse ^,^













okay....denn hoffe ich, das ihr euch auch traut mit zu machen =D

chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
eure Merle