Sonntag, 23. März 2014

Cake pops / Nachtflohmarkt / new Puppi´s / Neue schleifen bei Zuckerperle / Vintage Hochzeit

Hallo meine Törtchen =D....

wie geht es euch??
Mir geht es gut.......... ich freu mich so, .... das ich euch ganz viel neues berichten kann ^-^.... also meine ersten cake pops.... sind richtig gut gewurden... ich werde darüber auch noch mal richtig berichten... mit rezept und und .... also schritt für schritt ^-^
sie sind super esay zum selber machen und eine super süße idee ^-^


Mein stand auf der dem Nachtflohmarkt ^-^....es war so toll und ich habe soviele neue nette leute getroffen und kennen gelernt <3 ich freue mich schon riesig auf auf dem april <3








new puppi´s XD i love it <3



und neue schleifen <3 die ich frisch hergestellt habe <3 .....Zuckerperle <3





und zu guter letzt noch einpaar Bilder von unseren hochzeits vorbereitungen... natürlich ein wenig selbstgemacht und im vintage style *,*v...




bis zum nächsten eintrag und danke für´s lesen <3... ich liebe euch <3

Love,
Merle Princess