Dienstag, 11. März 2014

Süße Kreationen 1+2 / Cake pop maker

Hallo meine Törtchen,

woah....da bin ich wieder und freue mich über meine fleißigen lesern...yeah =D
Heute habe ich für euch süße Kreationen, sagt euch das was?? Das sind sammelzeitschriften .... eigentlich mag ich sowas ja nicht, aber diesmal gibt es genau was für mich X´D ....
thihi....und mein schatz hat mir am Frauentag heft eins und zwei geschenkt =D ... und einen cake pop princess maker <3... ich habe den besten mann der welt ^-^v
he make me so happy =D

okay, die zeitschriften sind voll cool, gleich habe ich auch noch einpaar bilder davon, also ich habe für mich entschlossen, das ich die mal schön weiter sammle =D




























wie man sieht, mit vielen tollen tipps und tricks...^-^ und ich freue mich schon auf die nächsten ausgaben. die alle zwei wochen heraus kommen ...

Love,
Merle Princess