Mittwoch, 5. März 2014

Zuckerperle part 1

Hallo meine Törtchen,

heute gibt es zuckerperle part 1, was soviel bedeutet --- das hier platz für meine bunte süße welt gemacht wird =D und ich euch hier jedes einzelne meiner schmuckstücke zeigen kann...yeah ... da sich im laufe der zeit soviel angesammelt wurde -.- ... dauert es eine weile bis alles hier zufinden ist.... ich versuche jeden tag ein sogenanntes up-date zumachen ^-^
heute gibt es teil eins <3

let´s start =D

Es ist alles aus Fuwa Fuwa, es ist im gegensatz zu Fimo leichter und viel weicher, es lässt sich besser für ketten oder schmuck für die haare verwenden, da es wirklich sehr viel leichter ist. Fimo wird sehr fest, wie stein...und ist daher auch rest schwer. Fuwa Fuwa stammt aus asien und wird an der luft getrocknet. Fimo wird gebacken ^.^...und ist sehr verbreitet im europäischen raum...mehr als Fuwa Fuwa.















Handarbeit mit Herz

Love,
Merle Princess

Facebook: Merle Princess