Samstag, 15. März 2014

Meine Haarverlängerung / Mein Outfit für die Buchmesse in Leipzig

Huhu meine lieben,

morgen ist es endlich soweit =D .....ich fahre zur buchmesse....yeah.... ich freue mich jah schon so ^-^
Fahrt ihr auch hin?? oder wart ihr shon da??
Heute habe ich erstmal meine haarverlängerung, die ich letzte woche gemacht habe ^-^ und mein outfit für morgen.... als hime lolita gehe ich ^-^
Meine neue und erste la pafait schleife ist auch angekommen, gerade pünktlich ^.^
sie ist soooo schön *o* Ich liebe sie ^-^
okay....

meine haare habe ich von Haarlady ... es sind echthaarsträhnen (tempelhaar) ...erstmal 50 strähnen...aber ich finde es noch recht dünn und werde mir nochmal welche nachbestellen ^-^
aber das muss bis april warten =D





Und nun kommt meine neue schleife .... <3




und mein outfit für morgen <3...
Kleid: Bodyline
Schleife: La Pafait
Tasche: Bodyline
Schuhe: DreamV
Schmuck (ringe/kette): Diy















so denn kann es ja losgehen =D

Bis dann ^-^

Love,
Merle Princess

und vielleicht sieht man sich ja =D