Dienstag, 18. März 2014

Leipziger Buchmesse 2014

Hallo meine Törtchen,

da bin ich wieder =D....heute mit meinen betrag zur Leipziger Buchmesser ^-^ ...es war wieder supi schön ^-^ und es waren wieder so viele tolle leute da, die super kostüme und so an hatten =D
mhh... ich habe auch wieder jede menge inspirationen gesehen....
Auch habe ich wieder einen hübschen haarreifen vom Melty wish gekauft...so schön *O*...ich hatte vor zwei jahren schon mal eine kette von ihr gekauft...sie macht so schöne dinge (schmuck) ...und sie ist echt eine tolle lolita...ich hoffe sie ist das nächste mal auch wieder dabei ^-^
Ihr könnt sie auf Facebook: Melty Wish finden ^-^... das seht ihr auch gleich, was sie so tolles und süßes macht =D
Desweiteren habe ich mir eine neue Gothic&Lolita Bible geholt ^-^v ... und und und....
erstmal geht es weiter mit den Fotos:
Zuerst Melty Wish:




und nun zu dem rest =D




















Ganz viele bilder...und hier sind noch mehr XD





das reicht...würde ich sagen XD

winke winke ^-^ <3

Love,
Merle Princess