Sonntag, 11. Januar 2015

Manga Fashion from ricorico (Book)

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück, heute mit einen neuen Buch, was die Tage bei mir ankam =D ich musste ganz schön drauf warten, da es nicht auf Lager da hatten v,v°°° aber nun ist es Ja da =D...ich freu mich ^,^....okay, das Buch ist auf English, was ich jetzt persönlich nicht schlimm finde ^.^....
In dem Buch sind eine Menge der verschiedene Fashionen style in und um Japan erklärt und vorgestellt, das Buch möchte ich euch jetzt ein wenig näher bringen.

Inhalt:
Boyish
Punk
Lolita
Masculine (mannish)
Party Wear
Gothic Lolita
Ethnic
Nautical
Retro & Vintage
Wa-Fu and Kimono
Victorian
Mori Girl
Hippie and Bohenian
Classic
Comic
Decora Kei
Milltari
Romantic
Uniforms
Sporty
Elegant
Resort
Rock
Mode Kei
Hime Gyaru

Hahaha, ja das ist ne menge, die der Autor toll, mit Bildern wiederlegt =D
ich habe einpaar, also die ich am besten finde zusammengesucht.

Mein Lieblings Fashionen style ist:
Lolita, Gothic Lolita, Retro and Vintage, Kimono, Victorian
Mori Girl, Decora Kei, Ranamtic, Hime Gyaru

Mit im Buch enthalten sind: Paper Dolls



















Also, wer genau wie ich .... Bilder Bänder mag, für den ist es genau richtig. Super schönes Buch mit 208 seiten .

chu chu
eure Merle <3<3<3<3